Generationenfest in Schliern

Flyer Generationenfest

Das nächste Generationenfest findet wieder im Herbst 2024 statt

Ein heiteres Fest für Gross und Klein! An einem Samstag im Herbst von 11 bis 20 Uhr im und ums Murrihuus, auf dem Dorfplatz, in der JUK und in der Spielgruppe. Um 11 Uhr ist Startschuss auf dem Zentrumsplatz mit den «Tonschiisern». Die Festwirtschaft mit Raclettestube und Hotdogs zum geselligen Zusammensein ist auf dem Zentrumsplatz aufgestellt. In den JUK-Räumen werden für die jüngeren Besucherinnen und Besucher verschiedene Aktivitäten sowie eine Disco auf der «Gumpimatte» angeboten. In der Spielgruppe können die Kleinsten Geschichten lauschen. Im und vor dem Murrihuus gibt’s Kinderschminken, Fotoshooting und vieles mehr. Zwirbele, viel Musik, Kaffee und Bistro, Glühwein und Infostand der Musikgesellschaft Schliern, Zuckerwatte und Lagerfeuer runden das Programm zusätzlich ab.

Mitwirkende: Evang.-ref. Kirchgemeinde Köniz, Kirchenkreis Mitte, Ortsverein Schliern, Elternclub, JuK, Elternrat Schliern und Cevi Köniz.

Maike Lex
maike.lex@kg-koeniz.ch